Zentrales Büro in Rösrath-Mitte

Hauptstr. 36, 51503 Rösrath

Damit der Name Kautz nicht weiter nur in den gelben Seiten, auf den Firmenfahrzeugen oder bei der Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden auftaucht, ging Dachdeckermeister Kautz den Weg in das zentrale Büro, um nicht nur mit seinem Namensschild im Stadtbild Rösraths, sondern eben und vor allem mit Rat und Tat für die Kunden und Bürger präsent zu sein.

 

Dachdeckermeister Hans-Jürgen Kautz

Dachdeckermeister
Hans-Jürgen Kautz

Die Idee, nicht nur durch qualitativ hochwertige Handwerkerleistungen, sondern auch durch zentrale Erreichbarkeit auf sich aufmerksam zu machen, ist lange gereift und basiert auf einer umfangreichen Vita.

» Mehr zum Team von Dachdeckerei Kautz auf unserer Teamseite.

Vita Dachdeckermeister Kautz

  • Hans-Jürgen Kautz begann 1980 mit der Ausbildung, die er 1983 erfolgreich abschloss.
  • Von 1984 bis 1989 sammelte er umfangreiche Erfahrungen in mehreren Betrieben, bevor er ab 1989 dazu beitrug, einen kleinen Betrieb in ein Mittelstandsunternehmen zu entwickeln.
  • 1997 legte der in Rösrath ansässige Dachdecker seine Meisterprüfung ab, war zu dieser Zeit für die Ausbildung und Kundenbetreuung des Betriebs zuständig.
  • Kontinuierliche Weiterbildung seit 1989: alle Zertifikate
  • Seit 2005 arbeitet Hans-Jürgen Kautz selbständig in seinem eigenen Betrieb, den er ursprünglich mit einem Gesellen begann und der mittlerweile über 6 Mitarbeiter - darunter 2 Auszubildende - verfügt.
  • 2012: Dass Hans-Jürgen Kautz kein gewöhnlicher Handwerker ist, können Sie hier nachlesen:
    » Durst nach Fachwissen – Der Dachdecker-Meister Hans-Jürgen Kautz kann aus dem Erfahrungsschatz von 25 Weiterbildungen schöpfen.